Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Miederwäsche im Stil der 50iger62
In den 60ern hörte man Sprüche wie "mein Hüfthalter bringt mich um"…
zum Thema
Miederwäsche38
Wer trägt Mieder oder Hüfthalter
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüfthalter, Stapse, Mieder und vieles mehr

**p Frau
213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hüfthalter, Stapse, Mieder und vieles mehr
*blume* Hallo Ihr Korsettliebhaber *blume*

Es gibt auch Hüfthalter, Strapse, Mieder und vieles mehr

und hier ist jetzt ein Platz für diese Liebhaber.


Eure Mods

*blume* trp

*blume* dieP

*blume* MiTho
******sam Paar
1.504 Beiträge
Ganz herzlichen Dank an Euch, .......
..........Ihr lieben Mods!!

Haben schon vor geraumer Zeit unsern Faible für Miederwäsche entdeckt, ich trage die verschiedensten Miederwaren gerne und finde, dass sie neben Korsetts eine tolle Ergänzung sind.
Hier mein erster Miederbody, noch 'jungfreulich' und nicht verändert bzw. verziert.
Inzwischen haben ich viele davon, aber alle bearbeitet. *zwinker*
Wünschen uns sehr, dass dieser Threat von vielen Fans des Themas bereichert und kräftig mitgetragen wird.

Nur zu ..........
Bild ist FSK18
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Endlich...
...ich liebe diese Dinge.

Habe mich seid meinen ersten CMNF-Erfahrungench auch beruflich mit diesen Kleidungsstücken beschäftigt. Habe jetzt einige tolle Teilchen erworben und werde in kürze ein paar "selfies" davon online stellen.

Ich finde diese Hüft- & Strapshalter - am liebsten retro - so toll und erotisch.
Erst einmal verschwindet mein kleines Bäuchlein - was mich als Frau sehr entspannt.
Und dann finde ich diese Teilchen so sexy mit Nahtnylons und high heels.

Herzlichst
Euer holdes Weib
******sam Paar
1.504 Beiträge
Toller Hüfthalter!!, holdes Weib .......
......... und hier eins meiner engen Rago-Shapewear-Mieder. Habe ich mir blau eingefärbt und die vorhandenen 4 Strapshalter in 8 Halter ausgetauscht und neu aufgeteilt.
........ mit vielen Strapsbändern trage ich meine Strümpfe auch unter recht kurzen Minis ;-))) ......
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Donna and Sam
Wie immer: einsame Klasse und super kreativ!!!
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
@donna_sam
Hallo Donna,
danke. RAGO hat auch tolle Sachen. ...und in blau...klasse!

Ja das mit den mehr als drei Strapsen pro Bein finde ich auch viel besser.Habe nun auch 6 und 8 fach Strapse (pro Bein) bstellt....ich bin gespannt.

Ebenso gibt es diese Woche auch Lingerie von LEE KLEIMANN auch megaklasse, jedoch nicht ganz so gross erhältlich.Werde ich morgen früh ebenfalls anprobieren.

*herz2* euer holdes Weib *herz2*
******sam Paar
1.504 Beiträge
Bei diesem Rago-Mieder ......
........ habe ich auch wieder 8 Strapbänder angebracht, nachdem ich es gelb eingefärbt hatte. Die ziemlich nuttige Verzierung habe ich allerdings von einer sehr netten Schneider anbringen lassen, das kriege ich selbst nicht so gut hin. *snief2*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Das Blaue Mieder schaut super aus
...wo hast du denn was gelbes an?...und wo ist da was nuttiges? *gruebel*

medea
******sam Paar
1.504 Beiträge
Oh, sorry, ........
.......... haben wir mal wieder ganz vergessen anzuhängen.
Deshalb jetzt noch ein weiteres Foto. *zwinker* *wink*
Bild ist FSK18
......... und mal mit Pettycoat. ;-))
*********chim Paar
507 Beiträge
@ donna_sam
ich hab eure farbenfrohen Kreationen ja schon immer bewundert. Sieht einfach wahnsinnig sexy und verführerisch aus.

Wenn ich diese Bilder sehe muss mich mal wieder an die Nähmaschine setzen. Es warten noch so viele Teile auf die Fertigstellung.

Liebe Grüße,
Achim
Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Wir geben auch malwieder etwas zum besten!!!!
Hier ein paar Fotos vom letzten Shooting! GLG an alle und einen schönen ersten Mai *wink*
@donna&sam
........einfach super heiß Deine Bilder mit den Büstenheben, Donna. Ich trage Heben unter Triumph Doreen, den aber als open tip, dazu eine transparente Bluse. Damit es etwas heißer aussieht, über einem schwarzen Büstenhalter eine weiße transparente Bluse, bzw umgekehrt......alles im privatem Kreis und wenn es dann etwas nuttig wirkt....we love it. Würden uns sehr freuen, wenn sich mehr Frauen/Paare "outen" *zwinker* würden die diesem wunderschönem Fetisch verfallen sind.
Alice
******sam Paar
1.504 Beiträge
@Alicemarkus ......
....... meint Ihr das vielleicht so?? Trage hier unter dem Doreen-Long-BH eine rote
V-Tittenhebe von Escora.
Das Taillenmieder war übrigens mal weiß und hatte keine Strapse. Habe ich mir dann auch blau eingefärbt und danach vier 3-fach Strumpfhalter angenäht.
Trage solches Outfit unter transparenten Oberteilen aber nicht nur im privaten Kreis, sondern durchaus auch bei bestimmten Gelegenheiten in der Öffentlichkeit vor fremden Leuten. Ende Mai z.B. wieder an einem Wochenende in München. *g*
Lieben diesen wunderschönen Fetish eben sehr!! *rotwerd* *schaem* *freu*
******sam Paar
1.504 Beiträge
Diese Miederwaren gefallen ......
....... uns sehr gut und deshalb trage ich sie auch gerne. *g*
Allen hier eine angenehme kommende Woche. *kuss*
******sam Paar
1.504 Beiträge
Wir findes es sehr schade, ......
......... dass es hier nur so schleppend weitergeht. *snief2*
Denn Miederwaren können doch wirklich sehr sexy sein!!
*********chim Paar
507 Beiträge
Da kann
ich Euch nur beipflichten. Leider teilen offenbar nicht so viele Damen in gleichem Maße diese Leidenschaft ihrer Partner - und leider muss ich uns da einschließen.
Deshalb ist die Zahl der Bilder bei uns leider sehr begrenzt... *flenn*

Ich persönlich finde Eure farbenfrohen Kreationen unendlich sexy - hab ich Euch ja schon mal gesagt. Immer wieder ein Genuß.

Gruß,
Achim
wir lieben es...
immer mal den Schatz neu überraschen *top* *smile*
******sam Paar
1.504 Beiträge
@ Uli_und_Achim .....
...... ja, es scheint tatsächlich so zu sein, bei uns halt jedenfalls nicht! *freu*

Wir teilen diese herrliche und sexy Mode beide mit großer Freude. *g*

Aber vielleicht können wir ja noch Mitstreiter motivieren, fänden wir auf jeden Fall prima. Aber wenn nicht, dann eben leider nicht. Wir bleiben jedenfalls dabei!!! *g*
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
das ist gut so,denn eure Bilder sind einfach klasse *wink*
hier unser Beitrag...
...
****oy Paar
1.999 Beiträge
Korsett
auch mal was von uns
Korsett
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
shapewear
ohne stangen - eng - formend - in den 50ern und 60ern war es ein muss für jede frau...

ich mag diesen retro-style sehr...

greetings - tragedy

(die mal eben den schreibfehler korrigiert hat - danke an den melder *zwinker* )
****on1 Mann
293 Beiträge
Die Mieder sehen wunderbar an euch aus!
*********chim Paar
507 Beiträge
Das eine
oder andere Bild findet sich dann doch....
******sam Paar
1.504 Beiträge
Neulich mal wieder im Garten ........
....... gerne auch im offenen Korselett. *wink*
........ eins der vielen Korseletts ..........
......... sexy Öffnung ..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.