Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Eplay für Projekt

Erfahrungen Eplay für Projekt
Hallo, für mein Projekt, das ich seit langem im Kopf habe, suche ich Leute, die sich mit Eplay, auskennen oder ihre Erfahrungen und Ideen mit einbringen wollen. Vielleicht sind auch sogar Elektriker hier oder ähnliches bezüglich Anschlüsse ect. Etwas ähnliches gibt es teilweise schon, doch leider fehlt mir das know how dazu. Mir schwebt sowas vor wie ein Korsett, ein Korsettkleid, Gipskorsett, ect. mit Elektroden, Vakuum+Estim Brustschalen. Wäre das realisierbar, was meint ihr dazu? Lg
Also ich denke, mit der Frage bist Du vielleicht im BDSM Forum besser aufgehoben. Da gibt es reichlich Leute die Erfahrung mit E-Play haben. Und auch reichlich Bastler, die da beraten können *zwinker*
Dank dir, hab ich eben gemacht. Vielleicht gibt's hier aber trotzdem ein paar Tips *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.