Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flanieren an Christi Himmelfahrt - Rastatt (25.05.2017)

**p Frau
213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flanieren an Christi Himmelfahrt - Rastatt (25.05.2017)
mit Picknick
Dieses Jahr möchten wir uns in Großer Robe mit Euch am Jagd- und Lustschloss Favorit der Markgräfin Sibylla Augusta bei Rastatt treffen.

Wie in den Jahren zuvor sind alle in großen Roben, Prinzessinnen, Sissi Kleidern, Barock, Rokoko und in ähnlicher Gewandung herzlich Willkommen.
Wer Lust hat zum Picknick bringt bitte seine Sachen mit. Ansonsten gibt es ein Café beim Schloss, auf eigene Kosten.

Wir freuen uns auf Euer erscheinen.


Flanieren an Christi Himmelfahrt
mit Picknick

Rastatt, Baden Württemberg
25.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Flanieren an Christi Himmelfahrt



****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Flanieren in Roben
Eine wunderbare Idee. Schade nur, dass es soweit weg ist. Ich hoffe, wir Abwesenden bekommen wenigstens jede Menge Fotos zu sehen.
**p Frau
213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, Frankfurt ist doch nicht so weit! Der nächste Tag ist Brückentag.
Geht auch normal bis 17:00 Uhr. Danach kann jeder gehen.
Wir gehen noch schön Essen. Wer will kann dann noch mitgehen.
LG
Renate
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Termine
Nur haben wir immer zu diesem Termin von Donnerstag bis Sonntag unser jährliches Kopfkino-Gruppentreffen - dieses Jahr in Berlin.
**********tilly Frau
175 Beiträge
Ja sehr cool, gerade die Tage dran gedacht dass das letztes Jahr doch schön war *g*

Danke für's Posten, da bin ich doch glatt wieder dabei!
******_85 Frau
57 Beiträge
Ohh wie schön!!
So bekommen meine Kleider mal wieder etwas Ausgang.
Gibt es dort dann auch ein kleines Gruppentreffen??
Glg elissa *freu2*
***ra Frau
773 Beiträge
ich werde....
....auf jeden fall auch dabei sein! hoffen wir auf gutes wetter!
**p Frau
213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@elssa
Wir haben alle Korsett an. Das gehört einfach zu diesen Kleidern dazu.
Also ist das schon ein kleines Treffen von der Korsettgruppe.
LG
Renate
@ Elissa_85 und Saskia
Hallo Elissa und Saskia,

wir treffen uns alle im Park des Schlosses und lassen uns auf dem "Grün" zum Picknicken nieder.
Meistens gehen wir später, sofern gewünscht, noch alle zusammen etwas essen.

Wir würden uns sehr freuen euch und natürlich auch alle anderen dort bei gutem Wetter anzutreffen.

LG die MiTho´s
******_85 Frau
57 Beiträge
Hallo MiTho!!

Lieben Dank für eure Nachricht.
Gerne würde ich mich dazu gesellen und mich freuen ein paar von euch kennen zu Lernen.
LG elissa
********meer Mann
91 Beiträge
Barocke Musik
Ich werde euch zum Flanieren die entsprechende Musik mit meinem Drehorgelorchester spielen.
**p Frau
213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen gehen danach!
So wir haben auch jetzt eine Gaststätte gefunden!
Nachdem unsere vom vorherigen Jahr kein Platz für uns mehr hat.
Da ist es allerdings gut , wenn wir uns vorher alle umziehen.
Näheres kommt noch.
LG
Renate
**p Frau
213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ,
folgende Info an die Leute, die nicht von rastatt sind: auf der a 5 zwischen ettlingen und ausfahrt rastatt nord wird die Fahrbahn erneuert, d. H. Für euch rechtzeitig losfahren, es könnte eventuell Stau geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.