Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen in Bayern (Dingolfing)

*********ariya Paar
2.158 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedertreffen in Bayern (Dingolfing)
Da es, hier im Süden, ziemlich ruhig in der Gruppe ist, und der Austausch mit Gleichgesinnten in unserem Gebiet zu wünschen übrig lässt, hätten wir die Idee eine Art Stammtisch zu veranstalten.
Wir hätten die Möglichkeit in einem netten Stüberl Treffen zu veranstalten, wobei wir die Nylon- Strumpfliebhaber ebenfalls dazu nehmen würden.
Nun die Frage. Gäbe es seitens unserer Gruppe grundsätzlich Interesse daran?

LG
SirG und Jariya
Das hört sich interessant an!
Da wir nicht weit von Dingolfing entfernt sind, wären wir auf jeden Fall dabei *freu2*
DGF
Gern mal...
VlG
*****_48 Frau
310 Beiträge
Leider
Zu weit für mich. LG
********Wien Frau
439 Beiträge
Leider für mich auch ein bisschen weit weg. *snief* Aber wenn sich die Gelegenheit mal ergeben würde...
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Die Liebhaber der stählernen Kurven ...
treffen sich doch schon regelmäßig in Bayern ...

Auf http://www.korsett.org kann man die Termine nachlesen, der nächste ist am 28.1. im Norden von München (ideal, um es mit einem Besuch des PopUp Shops von Tom.To Berlin zu kombinieren ...).

Es sind alle Liebhaber von Nylons und Korsetts herzlich eingeladen. Wir (vor allem, aber nicht nur, sind dies Paare) treffen uns dort geschnürt im Korsett. Bei Interesse kann man mir gerne eine CM schicken. Vor allem kann man über unsere Treffen auch gut Kontakt zu anderen Veranstaltern von Korsett-Events und zu einigen Korsett-Schneiderinnen bekommen.

Die Korsett-Szene ist echt zu klein für zwei Münchner Stammtische (der Münchner Stammtisch ist eh der z.Zt. einzig funktionierende in Deutschland (zusammen mit dem TRP Stammtisch) und wir haben nicht selten Besuch aus den anderen Bundesländern und dem angrenzenden Ausland).

Ich persönlich habe mal leise Kritik an unserem Stammtisch gehört, da hat es mal jemandem nicht so gut gefallen. Das passiert natürlich immer mal, je nach Tagesform *zwinker* Paare werden sich beim Stammtisch vielleicht wohler fühlen, denn die meisten von uns kommen zu zweit. Aber wir sind keine geschlossene Gruppe und freuen uns über jedes neue Gesicht. Und einmal im Jahr suchen wir auch eine besonders schöne Location übers Wochenende *g*

Also, traut euch ...

P.S.
Hier aus der JC-Gruppe waren schon einige beim korsett.org Stammtisch dabei, auch Mitglieder von ausserhalb Bayerns (ich zähle vier aus den Fotoalben der Gruppe und weiss von mehreren ohne Fotos in den Gruppenalben). Die Bayern sind hier in der JC-Gruppe eher inaktiv, sie haben ja den Stammtisch *smile*

P.S.2.
Vielleicht ist der korsett.org Stammtisch hier in der JC-Gruppe tatsächlich nicht sehr bekannt. Ich habe daher versucht, eine entsprechende Veranstaltung einzustellen. Sehe aber nicht, wie ich dies bewerkstelligen soll (ich kann natürlich eine Veranstaltung anlegen, aber keine der Gruppe). Vielleicht müsste ich dazu wie TRP ein Mod der Gruppe sein?
*********ariya Paar
2.158 Beiträge
Themenersteller 
@Falk Lumo
Wir haben uns die Seite mal angeschaut und finden sie sehr interessant. Für den 11.3. seid ihr bei uns vorgemerkt 😉
Und wenn ihr mal was in Niederbayern machen wollt, dann könnten wir was arrangieren.

Liebe Grüße
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
@*********ariya,

danke, dann sehen wir uns ja wahrscheinlich am 11.3. Dann können wir ja auch über Niederbayern raatschen. Wir freuen uns schon auf euch *g*

CU Falk

P.S.
Die korsett.org Seite wird seit Jahren nicht mehr gepflegt, da sind nur die Termine und ein paar Bilder der letzten Treffen aktuell. Eine von mehreren Baustellen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.