Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin begeisterte Korsett Trägerin und freue mich auf den Austausch und Anregungen.
Bezüglich auf den Kauf oder selbst herstellen.

Liebe Grüße Penelope
Gekauftes vollbrust Korsett aus Leder
Herzlich willkommen im Forum
Wir freuen uns immer auf interessante Menschen, die den Faible Korsett teilen
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Hallo und Grüß Gott
Nun sind wir also auch dabei! Es freut unsMitglieder dieser Gruppe zu sein, uns hier auszutauschen, Tipps und Tricks zu geben und zu bekommen, und den einen oder andern Kontakt zu knüpfen.
Für uns ist ein Mieder oder Korsett mehr als nur Kleidung. Sie sind auch Ausdruck eines Lebensgefühls.
Wenn Jariya ihre Weiblichkeit mittels Strümpfen, Heels und Korsett unterstreicht, dann wirkt das nicht nur auf den Betrachter, sondern auch auf sie. Es ist gelebte Erotik!
Schön daß es diese Gruppe für Leute wie uns gibt, und schön, daß wir damit nicht allein sind.

Liebe Grüße
Sir Gregor und Jariya
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich habe einen Faible für Mieder und Korsetts und freue mich hier zu sein.
Rago
****59 Frau
123 Beiträge
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich trage sehr gerne Korsagen habe aber das Problem immer passende zu bekommen. Ich hoffe hier in dieser Gruppe Tipps zu erhalten wo man Korsagen auch über die XXL Größe hinaus käuflich erwerben kann.

LG
Xena
********e_hb Frau
641 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe gerade angefangen vermehrt mich mit Korsetts zu kleiden und kombiniere sie gerne, entweder mit einem Rock oder einer schönen Stoffhose im Alltag.
Vielleicht bekomme ich in dieser Gruppe noch ein paar Shoppingtipps.
Viele Grüße aus Bremen
*******ura Frau
22 Beiträge
Wilkommensgruss der Neuen ^^
Hallo lieber Mitglieder,

Vielen Dank für die Aufnahme!! *smile*

Ich bin 30 Jahre und komme aus Köln. Ich habe schon einiges ausprobiert und ausgelebt und bin zufällig auf Korsetts gestoßen die meine Leidenschaft entfacht haben. Ganz frisch bin ich auf dieses tolle und unglaubliche Gefühl gestoßen durch eine Freundin. Eingeschnürt zu sein ist einfach phantastisch. Ich habe mir in den letzen 4 Wochen nun 5 neue Korsetts gekauft *zwinker*

Ein Leben ohne Korsetts kann ich mir garnicht mehr vorstellen auch wenn ich erst grade am Anfang bin.

Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte und nette neue Kontakte zu stoßen, auf den Austausch von Tipps, Tricks und Erfahrungen.

Lg Sakura
*******rix Mann
2.906 Beiträge
willkommen bei uns! *ggg*
*******aler Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin neu in der Gruppe und wünsche zuerst allen einmal noch ein gesundes und fröhliches 2017 und freue mich auf gute Kontakte.
Ich trage seit Jahren sehr gerne Korsetts und Mieder, auch im Alltag, und fühle mich darin sehr wohl. Ich hoffe, dass ich das in künftigen Beiträgen und Bildern Euch auch gut rüberbringen kann. *zwinker*
Grüßle an die Gruppe *kuss*
Sternthaler *wink*
*******aler Frau
26 Beiträge
Hier liefere ich noch das Bild nach.
Irgendetwas hat beim Download nicht funktioniert *kuss*
Grüße von Sternthaler!
****h_r Frau
610 Beiträge
Burlesque
hallo, eigentlich habe ich hier nach Burlesque gesucht, aber keine Gruppe gefunden. Wäre sonst jemand daran interessiert? Ich finde eine Gruppe nur zum Thema Mieder und Korsett ist etwas eng gefasst... (!! *zwinker* )
Hallo in die Runde....
....nun möchte ich mich auch vorstellen und für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken ! *blumenschenk*

Bin gerade dabei , mich , meinen Körper und die damit verbundene Erotik und Sexualität neu zu finden...
Interessiere mich für Corsagen , den Burlesque Stil und freue mich auf neue Kontakte und hilfreiche Beiträge !

Corinna
Danke
Guten morgen
Danke fuer die schnelle aufnahme in der gruppe.
Freue mich sehr das ich dabei sein darf.
Ich mag mieder und corsagen sehr und trage sie sehr gerne.

Lg brennessel
********_2_3 Frau
18 Beiträge
Freue mich.
Danke für die Aufnahme. Ich habe gerade erst angefangen, mich für Korsetts ernsthaft zu interessieren. Mein erstes Unterbrustkorsett habe ich in Berlin gekauft und ich bin begeistert. Interessiere mich übrigens auch für den buslesque-Stil. Viele Grüße Antonia
Hallo und..
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Korsetts und Corsagen finde ich persönlich sehr
erotisch und gefallen mir sehr.
Ebenso besitze ich einige und trage sie auch gerne.
Das Gefühl vom eingeschnürt sein ist einfach Hammer *zwinker*

So, das war erst mal zu mir.

Liebe Grüße
Vorstellung
Hallo allerseits,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit kurzem grosse Liebhaberin von Mieder/Hüfthalter/Korsetts geworden. Ich finde es unheimlich bequem und sehr Fräulich. Mit echten Nylons sehen die meine Meinung nach unschlagbar sexy aus.

Euch alle einen schönen Sonntag noch und liebe Grüsse
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme... Hoffe auf viele neue Kontakte und
schöne optische Eindrücke, kann mich einfach nicht satt sehen *g*

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.