Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich // Wer sind wir 2

**p Frau
213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer bin ich // Wer sind wir 2
Hier bitten wir alle ein paar kurze Worte über sich selbst zu schreiben.

Aber bitte nicht das Profil wiederholen, sondern warum ihr euch für Korsetts interessiert bzw welche Erfahrungen ihr allg. damit habt.

Dieses Teil des Forum kann nur von Mitgliedern eingesehen werden!



LG
TRP
*******rank Paar
3 Beiträge
Warum lieben wir das Korsett?
Natürlich (!) ist es - wie wahrscheinlich in 98 Prozent der Fälle - auch bei uns "Er", der diesen Geistesblitz hatte. Inspiration war schon in jungen Jahren der Film "Trapeze" mit Gina Lollobrigida im Artistenkostüm als Trapezartistin und ihrer unfaßbar schlanken Taille (damals schon mit einer Art Korsett? Wer weiß?)

Das Glück war und ist, daß unsere Sie von Natur aus mit einer sehr schlanken Taille gesegnet ist, für sehr feminine, auch hautenge Kleidung äußerst empfänglich war und das Korsett als ausgesprochen anregendes Accessoire empfand. Schon sehr bald konnte sie sich sehr eng schnüren, die Korsetts mußten auf Maß gefertigt werden, und die Wirkung dieses Outfits in der Öffentlichkeit war umwerfend. Mit vielen positiven Kommentaren, einigen sehr netten Bekanntschaften durch dieses Kleidungsstück und dem Rückenwind nicht weniger bewundernder Blicke und Ansprachen wurde das Korsett schon bald zum festen Bestandteil des täglichen Outfits - ob zum Ausgehen, bei der täglichen Arbeit oder zuhause.

Ein bißchen Augenmaß braucht es trotzdem, um den Spaß daran zu erhalten. Wenn man acht Stunden im Auto sitzt oder zu einem großen Dinner eingeladen ist, dann darf das Korsett auch durchaus einmal weniger eng sitzen oder auch im Schrank bleiben. Sonst wird's zum Zwang.

Ja, und so sind wir seit 18 Jahren dabei, auch Er trägt immer wieder mal ein Korsett, aber natürlich liegt der Schwerpunkt auf ihrer sehr außergewöhnlichen Figur. Wor hoffen, noch lange damit Freude zu haben.

Grüße

Globalfrank
*******ener Mann
500 Beiträge
Die Liebe zum Korsett
Ich empfinde es als ästhetischen Genuss, eine Frau zu sehen, deren Körper durch das Tragen eines Korsetts besonders betont wird.

Die Faszination existiert schon seit einiger Zeit, war bereits vorhanden, als ich mich noch nicht mit BDSM auseinander gesetzt habe.

Ich mag den "hourglass"-Effekt, die Betonung der Taille und auch die dadurch betonte aufrechte Haltung.

In diesem Sinne kann das Korsett ja auch eine massregelnde Funktion haben *zwinker*

Ich finde Korsetts nicht nur an weiblichen Körpern schön, sondern auch an männlichen!
Ich habe auch selbst ein Korsett, jedoch noch nicht die Körperform, es auch in der Öffentlichkeit mit Selbstbewusstsein tragen zu können *zwinker*

Last but not least ist ein schön gearbeitetes Korsett auch ein schmückendes und erotisches Kleidungsstück, je nachdem welches Muster und Material gewählt wird.

Und in Kombination mit weiteren Kleidungsstücken wie echten Nylons(FFN), "garter belts" und hochhackigen Schuhen eine faszinierende Verpackung des weiblichen Körpers und ein visueller ästhetischer Genuss, der durchaus auch im Alltag oder zu besonderen Anlässen getragen werden kann und sich nicht auf Fetisch-Lokalitäten beschränken muss!

Österliche Grüße

Exilbadener
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
danke für Eure Beiträge.
Ich trage ja auch selbst gerne Korsett.
Bin ins Sauerland gefahren um mich beraten zu lassen und um mal
auszuprobieren wie sich sowas anfühlt.
Habe mir dort ein Herrenkorsett gekauft.
Nach einiger Zeit wollte ich mehr, das heißt eher weniger , Tailienumfang.
So mußte ich mir ein zweites Korsett kaufen, im Damenschnitt.
Das ist es, das hat wirklich was, wenn ich nicht zuviel esse.
Aber so werde ich immer schlank bleiben.
Eigendlich habe ich Kleidergröße 50-52.
Mein neueres Korsett hat aber Größe 44.

Gruß an Alle
Harry
*********ngel Mann
700 Beiträge
ich liebe es
Hi, ich (mänl.) trage sehr gerne ein Korsett, weil es eine super Figur zaubert!!

Natürlich gehören dazu Strümpfe und HH!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Holla
Nett am Samstagmorgen
Sehr schick
ich liebe das ENGE - das Spüren...
... wenn ich einen BH an habe und darunter große Silikonbrüste... Wenn es auf meinen Rücken drückt und "zwickt" - wenn sich mein unterm Arm in mein Fleisch "schneidet" (na ja - so schlimm ist es nicht - ich spüre es gerne dezent...)....
ein Traum...
Danke für die schnelle Aufnahme...
ich bin ein ganz großer Fan von Corsagen....das gibt so ein schönes Körpergefühl.
Allerdings trage ich sie hauptsächlich in Clubs, weniger im Alltag.
Aber wenn sie schön fest geschnürt ist bin ich gleich ein anderer Mensch...
LG Libelle
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in das tolle Forum.... *liebguck* schon beim Anziehen der Kleidungsstücke beginnt die erotische Spannung.
Wir vernaschen uns beide gern mal in Mieder und Korsett *smile*
<3
Weil es einfach schön aussieht und auch ebenso toll anfühlt (finde ich....)
Ich trage schon seit über 10 Jahren regelmäßig Korsett.
Allerdings weniger im Alltag, da es für mich etwas besonders ist und bleiben soll *g* aktuell sind 46cm das Schnürminimum. Mal sehen wie weit da noch Spielraum für die Zukunft ist *ggg*
Angekommen in der richtigen Gruppe
Hallo ihr Lieben,

da ich noch nicht sehr lange im Joy bin, hat es etwas gedauert, bis ich diese für mich richtige Gruppe entdeckt habe. Ich liebe Korsetts, Korsagen aller Art. Trage sie aber nicht im Alltag sondern im häusslichen Bereich oder wenn wir zu schönen Events gehen.
Hallo und Moin Moin
Wir, Karin und Axel, sind ein nettes und kommunikatives Paar.

Wir lieben Korsetts und Mieder sehr, Karin sie zu tragen und ich sie darin zusehen.

Karin findet das einschnürende Gefühl eines Korsetts sehr erotisch und zudem auch sehr sexy.

Dazu gehören natürlich auch Strumpfhalter, Nylons und Heels was das Bild eines

erotischen Outfits erst abrundet.

Wir freuen uns auf viele nette Kontakte hier in der Gruppe.

Liebe Grüsse Karin und Axel
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
ich liiiebe korsetts
und wundere mich, dass ich erst heute auf die idee gekommen bin, diese gruppe zu suchen/finden...

ich liebe den "pompös" burlesquen stil - die grazie und die haltung, die einem ein korsett verleiht...

die meisten meiner aktuellen korsetts sind eigene kreationen

freue mich auf input und gespräche rund ums thema

greetings - tragedy
Mich treibt...
... die Neugier hierher. Ideen sammeln für eigene Stücke.

Ich gehöre zur selbstversorgenden Minderheit, was Korsetts angeht. *zwinker*
Ich nähe seit rund 8 Jahren alles mögliche zwischen Rokoko-Schnürbrust und 50er-Jahre Hüfthalter.
Meine schönsten Stücke sind auf Basis von viktorianischen Schnitten, allerdings gönne ich mir kreativen Freiraum, was das Design angeht.

Und die Freiheit, das nur für mich und sehr gute Freunde zu betreiben. *liebguck*
S-Line mit freier Interpretation
Korsett und Latexmini
Hier nun ein kleiner Beitrag von uns
Leder
Korsett und Rock
********Sara Frau
9 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme bei Euch *g*

Ich trage seit rund 10 Jahren Korsett. Angefangen hat es mit preiswerteren Modellen von der Stange und inzwischen sind es verschiedene Maßanfertigungen, sowohl zum d'runter als auch zum d'rübertragen, je nach Anlaß.

Da ich auch im Alltag oder zur Arbeit gern Korsett trage, experimentiere ich auch mal mit anderen Farben und Stoffen als den handelsüblichen, hoffe es gefällt *g*

Liebe Grüße
Kristin-Sara
es muß nicht immer alles schwarz sein :-)
****f26 Mann
6 Beiträge
Korsett am Mann
Hallo, danke für die rasche Aufnahme hier...:-)

Wies bei mir angefangen hat weiss ich nicht mehr so genau.
Doch als ich mich auf einer boundcon in München aus reiner Neugier mich mal in ein Korstett von der STange reinschnüren habe lassen... bin ich davon fasziniert und würde es am liebsten immer tragen.

Doch da das aus beruflichen Gründen nicht machbar ist.. habe ich mich dazu entschlossen es nur jedes 2 WE zu tragen.

So kann es schon mal vorkommen, dass ich es mit leichter Schnürung auch beim Schlafen trage, doch das sind bisher eher die Ausnahmen gewesen.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Kirstin Sara,
Du siehst mit Korsett, sehr toll aus.
Selbstverständlich formt sich eine Frau mit Korett noch schöner.

Ich wünsche Dir schöne Erlebnisse, in denen Du den Männerladen,
durch tragen von sichtbarem Korsett so richtig durcheinander wirbelst.

Liebe Grüße an Dich
Harry
*******art Frau
34 Beiträge
Hallo aus dem Süden
.. und vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei euch.

Liebe Grüße Nadine
Nadinsche
<3
Hallo,
ich liebe schon seit Kindertagen Kostümfilme, lange Röcke, elegante Hochsteckfrisuren und da darf das Korsett natürlich nicht fehlen. Seit einigen Jahren nun trage ich selbst Korsett und bin immer wieder davon begeistert, wie gut es sich an den Körper schmiegt und wie elegant man darin geht. Für mich ist es Ausdruck purer Weiblichkeit. *g*
Logo
*******ion
6 Beiträge
Neu hier und froh darüber!
Liebe Korsett-Freunde,

herzlichen Dank für den Zugang zu dieser Gruppe!

Ich bin Korsettschneiderin aus Düsseldorf und liebe es Korsetts zu nähen und selber zu tragen. Von meinen eigenen gibts leider viel zu wenig Bilder, aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;o)

Besonderen Spaß machen mir die Sonderanfertigungenfür meine Kunden und Kundinnen, die aus dem Rahmen fallen, wie Korsetts für Männer (Manche auch mit eingesetzen Brusteinlagen)!

Das schöne an Korsetts ist, dass sie von besonderen Menschen getragen werden, die mir den Mutteralltag aufpeppen.

Herzliche Grüße
Anne
****ia Frau
592 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Als leidenschaftliche Korsettträgerin bin ich doch in dieser Gruppe genau richtig *g*

Herzliche Grüße aus Berlin *wink*
*****a_p Mann
160 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe Korsetts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.