Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein herzliches Hallo an alle :-)

Ein herzliches Hallo an alle :-)
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir, Ulf und Marijana, sind seit über 10 Jahren nun schon dem Korsett verfallen, in ästhetischer, wie auch erotischer und alltäglicher Hinsicht - für uns ist und bleibt es das weiblichste Kleidungsstück überhaupt.

Wir kommen aus der Nähe von Balingen im tiefsten Schwaben (sind aber selbst keine *zwinker* ), leben dort und haben dort auch unseren Korsettfachhandel - also quasi das Hobby zum Beruf gemacht.

Freuen uns auf nette Kontakte hier und grüßen euch ganz lieb!
*******ella Frau
119 Beiträge
Auch von mir...
... ein herzliches Hallo in die Runde. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. *freu2*
Abendgruss ...
*danke* der der Gruppenaufnahme ...
bin gespannt auf Tipps, Infos und Austausch.

*knicks* Samyra Leon Laitz
*******cita Frau
96 Beiträge
Herzlichen Dank....
....für die Aufname *freu2* ich freue mich auf einen tollen Austausch *wink* Euch allen einen schönen Einstieg ins Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.