Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen

*******azzi Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Anregungen
Hallo,
leider finden wir das Forum sehr unübersichtlich. Es ist alles sehr durcheinander, sei es bei den Beiträgen sowie die fehlende Struktur (Unterteilungen) im Forumsbereich.

Auch könnten die gesperrten Beiträge entweder entsperrt oder ins Archiv verschoben werden. Das würde da schon sehr helfen.

Wir sind einfach der Meinung wenn das ganze etwas unterteilt wäre, dann finden sich auch andere besser zurecht.

LG

Paarparazzi
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähm, und warum werden dann nicht die Gruppenmods angeschrieben?
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Ich finde das auch nicht schlecht wenn Gruppenmitglieder Anregungen geben. *zwinker*

Oder stört euch das so massiv?

LG

Girly
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nein, ich persönlich würde es nur mehr hinter den Kulissen via CM regeln anstatt vor den Kulissen im Forum selbst.
********uest Mann
6 Beiträge
Gesperrte Beiträge - Warum?
Hallo,
ich bin neu in dieser Korsett Gruppe und stelle fest, immer (meist) wenn ich auf etwas antworten will ist der Beitrag gesperrt. Warum? Oder ist das nur so weil ich keine Plus Mitgliedschaft habe?
Danke für eine Antwort

Just a guest
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gesperrte Beiträge
Hallo,
ich bin neu in dieser Korsett Gruppe und stelle fest, immer (meist) wenn ich auf etwas antworten will ist der Beitrag gesperrt. Warum? Oder ist das nur so weil ich keine Plus Mitgliedschaft habe?

Es hat nichts damit zu tun, dass du kein Plus oder Premium Mitglied bist.*g*

Ein Beitrag wird gesperrt, sofern ein Jahr lang nichts mehr dazu geschrieben wurde.
Die Gruppenmods können diesen Beitrag wieder eröffnen, aber es macht Sinn einfach einen neuen Thread zu eröffnen.

Denn gesperrte Beiträge fallen automatisch von der Beobachtungsliste der Mitglieder und kaum jemand wird über den neuen Beitrag informiert.

LG

BBW_Hexe*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.