Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halskorsett

Halskorsett
Ich habe Fotos von Halskorsetts gesehen. Als Ergaenzung zu einem klassischen Korsett finde ich sie optisch sehr reizvoll.
Mich spricht vor allen Dingen der aesthetische Blickwinkel, der aufrechten Kopfhaltung an.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Modellart?

LG
Schattenspiel73
***_M Frau
198 Beiträge
Erfahrung
... hin und wieder trage ich welche *g*

Die M.
*********Eva3 Paar
20 Beiträge
Erste Versuche...
..hab ich schon gemacht. Schnitt überlegt und Probemodell genäht. Allerdings finde ich sollte man dafür auch den "passenden" Hals haben..meiner ist leider zu kurz und daher sieht es an mir nicht wirklich reizvoll aus *zwinker*
erster Versuch...nur zu Probezwecken, also seht über die Schnürung hinweg ;)
Schöne Sache
Hallo, wir haben gleich mehrere, halbhohe nur am Hals und dann noch hohe bis ans Kinn - beide halten den Hals sehr gerade nach oben, müssen aber perfekt vorgeformt sein. Das höhere schränkt zudem auch noch die Kopfbewegung zur Seite ein, sehr restriktiv, aber auch sehr prickelnd. Zum "normalen" ausgehend, abgestimmt auf das Korsett, nehmen wir allerdings nur die halbhohen, so dass man den Kopf noch gut nach rechts und linke drehen kann und auch beim Essen mit dem Kiefer noch Spielraum hat. Die hohen nehmen wir eigentlich nur für Fetischevents oder zum "spielen".
Wichtig ist, dass bereits beim Schnitt die Halsform perfekt angepasst wird, damit beim Schnüren nicht buchstäblich die Luft wegbleibt oder es eine Druckstelle gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.