Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16427 Mitglieder
zum Thema
Tragen wirklich 80% der Frauen die falsche BH-Größe?67
Ich suche BH-Trägerinnen, die mir bei einer Feldstudie behilflich…
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leider falsche Größe

******_65 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
leider falsche Größe
Habe gestern nach langer Vorfreude endlich mein bestelltes Korsett bekommen, nur leider habe ich zum 2. mal die falsche Größe bestellt. Ich kenne mich bei den Größen nicht so aus und dachte dieses mal passt es aber leider ist es im Brustbereich schon wieder zu groß. In der Taille passt es super.

Es ist die Größe: 40'' (für Taille 112-116cm)

Ich würde das Korsett für 40€ plus Versand auch gern verkaufen.
******_65 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
sorry
Falsche Größenangabe....es ist die Größe 38'' (für Taille 107-111cm)
**eP Frau
500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ....
...würde sagen Du misst mal Deine Taille und ziehst davon ca 10-15cm ab. Dann hast Du die Korsettgröße. Aber eine Garantie ob ein neues Korsett dann passt kann man Dir nicht geben. Soll das Korsett wirklich passen und sitzen kommst Du um eine Massanfertigung nicht herum
******_TV Mann
6 Beiträge
Genau ...
so sehe ich es auch. Taillenweiten bei Korsetts sind immer mit geschnürter Taille gemessen - und da muss frau eben wissen, wo sie hinwill ...

10 bis 15 cm Reduzierung sind bei normalem Körperbau immer drin, bei deinen Pölsterchen (wenn ich das so schreiben darf) eher mehr. Ein berauschendes Gefühl der Enge ist dann der Preis für die schöne Silhouette.

Ob das von dir bestellte Teil diese Schnürung aushalten würde, kann ich nicht sehen. Das gilt nämlich nur für "echte" Korsetts.

Vivian
******_65 Paar
35 Beiträge
Themenersteller