Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Wer kauft bei euch die Sextoys?441
Hier sind die paare unter euch angesprochen, sonst macht diese frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft Ihr eure Korsetts

*******azzi Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft Ihr eure Korsetts
Uns würde es mal interessieren wo Ihr eure schicken Teile her habt.

Wir gehen oft nach Nürnberg zu Erotex, sehr nette Verkäuferinnen und ein super Beratung *top2*
Und natürlich auch die Qualität ist 1A *spitze*

LG

Paarparazzi
Moulin Rouge. Dieses Burlesque Style Korsett macht jeder Frau eine TOP Sanduhrfigur
********Zone
32 Beiträge
:)
Nun muß ich ein wenig Eigenwerbung machen
*******azzi Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
*freu* aber entweder bin ich blind, oder Ihr habt keine Homepage *grins*

Würde doch da gerne mal richtig Stöbern. Für einen direkten Besuch ja doch ein bisschen weit *zwinker*
Moulin Rouge. Dieses Burlesque Style Korsett macht jeder Frau eine TOP Sanduhrfigur
********Zone
32 Beiträge
Du bist nicht blind!
Da ich hauptsächlich Großhandel betreibe, verkaufe ich nicht online. Aber meine Kunden schon: zB. Zugeschnürt
********lber Paar
269 Beiträge
ich habe meine Schmuckstücke in Hamburg, in Berlin und in Bielefeld gekauft.

Hamburg: Dark Side Boutique (glaub ich), die haben hauptsächlich Revanche de la Famme. Bei der Auswahl muss man Glück haben. Schwarz ist immer vorhande.

Bielefeld war ein Gothic Laden. Dort sind sie sehr günstig, aber recht kurz geschnitten, finde ich.

Berlin: Slakes. Das war eine Anfertigung. Nachteil hier ist, dass das Korsett geklebt wurde. Außerdem noch in einem Unterwäscheladen namens Engel. Die verkaufen Samantha-Korsetts. Haben aber nicht viele auf Vorrat da. In Berlin gibt es noch Refanche de la famme. Aber die haben leider fast nichts mehr auf Vorrat.

@*******Zone: habt ihr in Berlin auch einen Laden wo ihr an "normalos" verkauft?

silber
Düsseldorf
habe meins bei Micamino in Düsseldorf gekauft.
Toller Laden, super Beratung!!!
**eP Frau
500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei....
...TomTo in Berlin.
Massanfertigung muß sein. Tonia ist einmal im Jahr in Köln. Dann werden verschiedene Korsettmodelle anprobiert, ausgemessen und eventuell bestellt. Die Korsetts von TomTo sind zwar etwas kostspieliger aber dafür bekomme ich ne Topqualität und ein richtiges Korsett. Und nicht so ein billiges Labberteil wie oft angeboten wird
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich hab meine vom Korsetthaus.
*******azzi Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Die haben ja mal wirklich eine große Auswahl *top* Da kommt Frau ja gar nicht mehr aus dem stöbern raus *grins*
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Berlin
revanche de la femme und super zufrieden.

LG Marlies
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Naja, RDLF ist mir persönlich zu weich und nicht zum Dauertragen geeignet.

Die Nähte halten es einfach nicht aus und dazu sind sie dann zu teuer.
gekauft
mein erstes, online war ein riesen Reinfall, auch in HH in der o.g. Darkside Boutique, aber kein (rdlf), ging die Haltbarkeit nicht über einen Abend hinaus. Danach 2 RDLF in Hamburg bei kleine Freiheit, Winterhude, dort haben die meine Größe extra bestellt. Mit denen konnte ich schon ne ganze Weile was anfangen. Allerdings irgendwann brach eine Planchette, es bildeten sich Seitenfalten. Mein letztes bei Tomto, aus ganz besonderem Leder und verschiedenen kleinen Extras. Das sieht auch nach diversen Misshandlungen durch Bondage etc. noch nagelneu aus.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Tomto ist ja auch mein Traum... allerdings momentan wirklich ausserhalb meiner finanziellen Reichweite.

Aber so ein maßgeschneidertes hätte schon was..*träum*
**********uende Paar
778 Beiträge
Die Midinetten
Wir kaufen die Korsetts in Kassel bei der Schneiderei "die-Midinetten".

Setze ein .de dahinter dann kommst du auf die HP. *zwinker*
Schneidere grundsätzlich meine Korsetts selber, meine sind auch alle selbst hergestellt.
Außer meine anfangstücke sind es von 2 tomto und eins habe ich mal so anfertigen lassen, weil es ein S-Line ist und dies habe ich bei doris Müller in Thüringen anfertigen lassen.

lg mIchci
*******azzi Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
*wow* super wenn man das selber kann, aber soweit reicht mein Talent dann doch nicht
****AW Paar
318 Beiträge
Auf Grund diverser Korsettevents die wir organisiert haben kenne ich einige der Hersteller persönlich und das schon teilweise sehr lange. Da einige schon unsere Events besucht haben fühlt man sich dann auch verpflichtet. Außerdem möchte man ja auch mal die Unterschiede der einzelnen Hersteller am eigenen Leib erfahren wenn man, wie wir, schon so lange der Szene angehört.
Also, in de Sammlung befinden sich Korsetts von:

JC-Creations = Sjef und Corinne aus Amsterdam
TomTo = Tonia in Berlin
Corset & More = Doris aus Schmalkalden
Bizarre Design = Jeroen aus Amsterdam

Müssen so insgesamt um die 10-12 Korsetts sein und alle auf Maß gefertigt.
Zu Beginn haben wir zu viel Lehrgeld für die billigen Dinger oder die nicht auf Maß gefertigten Modelle bezahlt. Deswegen nur noch Maßanfertigung.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Ein bißchen Eigenwerbung...
... muss auch mal sein *g*

Wir führen mittlerweile etwas über 30 Modelle, Korsetts und Corsagen, alle im eher günstigen Preissegment, aber - und das meine ich wirklich ernst! - mit einem Super-Preis-Leistungsverhältnis.

Alle Modelle werden von uns ausgiebig getestet, selbst getragen (nicht von mir!) und wir nehmen wirklich nur das in unsere SiaLinda Kollektion auf, was zB meine Frau selbst jederzeit und gerne einen ganzen Tag oder einen Abend tragen würde...
Ich meine jetzt nicht das Design, denn das ist immer Geschmacksache, sondern wirklich Komfort und Sitz.

Die Fotos machen wir selbst, sehr vieles ist im JC zu sehen, noch mehr im Shop. Einfach reinschauen und bei Fragen immer schreiben!

Beste Grüße
Stefan
Wer kann Tipps geben oder helfen?
Zunächst ein nettes Hallo in die Runde!

Ich bin neu hier in der Gruppe und Korsetts haben meine liebe Frau und mich schon immer irgendwie fasziniert!

Nun ist es so, dass ich meiner Frau die Gruppe und die Bilder hier zeigte. Dabei sind wir auf die Bilder von "dieterho" gestossen und haben dort vor Allem das blaue Lederkorsett für Herren in dem Hauptalbum der Fotos gefunden.

Wer auf meinem Profil söbert wird sehr schnell feststellen, dass ich dauerhaft von meiner Frau in einem Keuschheitsgürtel streng keusch gehalten werde. Nun hat ihr dieses extra für dieterho von Dark Garden gefertigte Korsett sehr gefallen und die Intension meiner Frau ist, dass ich künftig auch ein ähnliches Korsett tragen soll. Natürlich braucht das eine lange Eingewöhnungszeit wie beim KG auch und man muss die Taille und den Körper auch erst trainieren aber am Ende soll ich es tagsüber tragen können. Ob das dann wirklich was ist, was meine Frau regelmäßig an mir sehen möchte wird die Zeit zeigen!

Deshalb bin ich mal auf die Suche nach solchen und ähnlichen Herrenkorsetts hier im Net gegangen. Soviel Auswahl für Herren habe ich nicht gefunden zumal es auch wie das von dieterho Träger haben soll und auch ein langes sein sollte. Zudem kosten Maßanfertigungen ja gleich ein Vermögen und dabei wissen wir nicht ob wir das dann am Ende dauerhaft machen wollen.

Deshalb meine Frage: Hat jemand einen günstigen Tipp wo man ein ähnlich geschnittenes und taillenbetontes festes Herren-Korsett (muss nicht Leder sein) finden kann oder hat jemand so ein ähnliches abzugeben? Logisch, dass nur ein Maßgefertigtes am Ende wirklich perfekt sitzt und wenn mir das Tragen des Korsetts zusagt und meine Frau es dauerhaft haben möchte um mich in Sachen Taille zu trainieren, dann werden wir im zweiten Zug ganz sicher eines auf Maß fertigen lassen!

Ich wäre für Tipps und Ideen, bzw. Angebote sehr sehr dankbar!

LG

Marcel
Ergänzung!!!!
Ich habe was vergessen:

Vielleicht sollte ich noch angeben, dass ich 179 cm groß bin und 86 kg wiege!

Mein normaler Taillenumfang beträgt 98 cm.

Mein Brustumfang beträgt genau auf den Brustwarzen gemessen 101 cm.

Mein Hüftumfang beträgt auf dem Knochen 100 cm.

Ich hoffe, diese Maße könnten helfen falls Jemand etwas anbieten kann!

Daaaaannnnkkkkeeeee! *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
****AW Paar
318 Beiträge
Bei uns im FunFetish Shop...
... werdet ihr sicher auch fündig - denn da gibt es fast 1000 lagernde Korsetts diverser Markenhersteller (Axfords, Vollers, Rdlf, Loratus, TomTo)

Und gerne könnt Ihr uns natürlich auch vor den Toren von München Besuchen und euer Korsett direkt vor Ort anprobieren und auswählen.


Schöne Grüße und viel Spaß bei stöbern und shoppen wünscht euch das
FunFetish.de Team

http://www.funfetish.de
*****exe Frau
5.117 Beiträge
In HH für große Größen
Ich hab mein erstes in Hamburg in der Darkside Boutique von Revanche de la Femme gekauft.

Bin sehr zufrieden und passt super trotz meiner größeren Konfektion.

Die Beratung empfand ich als "gefühlvoll" und "professionell". Der Verkäufer nahm sich viel Zeit und erklärte mir warum das eine Korsett gut sitzt und das andre nicht.

Mir wurde erklärt worauf ich bei der Pflege sowie beim an und ablegen des Korsetts achten muss.


Mein nächstes Korsett werde ich wohl wieder dort kaufen.
@*****exe: hört sich gut an, nur leider bissle weit weg *lol*
Gibt es jemanden, der mir solche Art Laden in meiner Nähe empfehlen kann?

Danke schonmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.