Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sündige mode
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12 Jahre sündige mode

********ilan Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
12 Jahre sündige mode
Nun sind es schon 12 Jahre mit Euch und sündiger Mode. Wie immer wird das gefeiert und wie immer bekommt IHR die Geschenke bzw. Prozente: Ab sofort bis zu unserem Laden-Geburtstag am Samstag, den 15.10. gibt es 12% auf fast* alles für Euch.

Außerdem gibt es natürlich auch noch unsere Sale Schnäppchen, die Ihr am Anhänger erkennt und die bis zu 50% reduziert sind.

Das gilt natürlich auch für unsere vorrätigen KORSETTS von Tomto, Revanche de la Femme, Slacks Fashion sowie unserer günstigen Linie (hier keine Anfertigungen oder Bestellungen) von Vintage Goth.

*fast heißt übrigens wie immer, dass Zanetti Schmuck sowie Axsmar ausgenommen sind ebenso wie Bestellungen und Anfertigungen. Aber auch hier gibt es dann eine Überraschung für Euch mit dazu 🙂

Freue mich auf Euch, Euer Michael (teilen und weitersagen natürlich erlaubt!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.