Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Wenn Man(n) gerne Damenwäsche trägt…2
Als Techniker im Außendienst hat man ja, berufsbedingt, mit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer trägt noch "Vintage" Wäsche und Mieder

*******over Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
wer trägt noch "Vintage" Wäsche und Mieder
Hallo Ihr Lieben,
als jahrelanger, fast schon lebenslanger Fan von Frauen in solcher Wäsche (auch die geilen meist durchsichtigen "alten" 60er Jahre Unterkleider gehören für mich dazu, möchte ich mal anregen, ob man nicht hier ein wenig über seine Erlebnisse mit Frauen die solches tragen/trugen schreiben und Bilder beisteuern kann. UND: natürlich ganz besonders die betreffenden Frauen bitten über ihre Erfahrungen damit kundzutun und wie aus ihrer Sicht diese Sachen bei Männern ankommen, bzw wie sehr sie den Sex beflügeln/beflügelten, wenn Frau so etwas beim Sex trägt/trug
geile Mieder aus den 70er Jahren...
Ich liebe Vintagewäsche! Allerdings finde ich es sehr schwer entsprechende Sachen in meiner Größe zu finden. Schon allein meine Strümpfe und den StrumpfHalter anzusehen ziehen finde ich sehr erotisch und ich lasse es auch gern beim Sex an!
******sam Paar
1.504 Beiträge
Mögen ja auch Miederwäsche schon ewig ......
...... haben uns auch viele Teile manchmal eingefärbt und noch etwas verändert.
*******ssy Frau
2 Beiträge
Alte DDR Mieder....
...habe ich nach der Wende eingekauft. Dieser Retrostyle geht leider langsam zur Neige. Die guten alten Stücke werden vom Zahn der Zeit zernagt. Noch habe ich einen sehr großen Fundus, den ich selbst gerne trage und den ich auch mal wieder an einem netten Menschen anschauen oder fotografieren würde. Vielleicht gibt es hier Gleichgesinnte, die ähnlich fühlen oder denken ??? Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

LG Bettina
Bunter Herbst im Miederwald
Einfärben
Mich würde ja sehr interessieren mit welchen Produkt ihr die Wäschestücke eingefärbt habt! Das Teil auf dem Foto ist ja ultrahübsch und sehr sexy!

LG Donna
****a4 Mann
201 Beiträge
Vintage
Hm schau mal in Ebay "Korselett bzw Vollmieder, Mieder sonst gibt es Flohmärkte die solche Wäschestück auf den Tisch anbieten....

MFG
Jutta
bild 1
bild 2
bild 3
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn es geht...
täglich *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
einfach eine tolle Sache
Klassische oder vintage Mieder sind eine tolle Sache. Vielen von uns haben sicher noch die Zeiten in Erinnerung als der Hüfthalter tägliches Kleidungsstück der Damen war. Damals als Teen habe auch ich meine Leidenschaft zum Mieder entdeckt. Die mich bis heute begleitet.
****DWT Mann
180 Beiträge
korselettes
sie erregen mich jedesmal !!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Vintage Mieder
Obwohl sie eine lange Zeit ein Schattendasein geführt haben, es gibt sie noch bzw. wieder: die klassischen Mieder. Wer sie mal getragen hat, egal ob Hüfthalter, Miederhose oder Korselett, der wird sie schätzen und wissen, die moderne Shapewear wie Spanx oder die bestenfalls leicht formenden Miederhöschen kommen da nicht mit.

Das Gefühl, ein kräftig formendes Mieder anzuziehen und zu tragen, ist einfach kaum zu übertreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.