Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online kaufen? Geht das überhaupt?

Online kaufen? Geht das überhaupt?
Hallo ihr lieben,
...das Geld ist mal wieder knapp aber das Herz sehnt sich nach etwas neuen, was haltet ihr von Online shops? Könnt ihr welche empfehlen? Oft malst sind sie günstiger, oder ist das doch nur ein Trugschluss? Wie wichtig ist euch Beratung?

ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte + Meinungen,

lg Eva
****51 Frau
19.420 Beiträge
Auf jeden Fall Corset Story.http://www.korsetts-de.com/? … FylWNBLbPYMbXzfu4BoCb2Tw_wcB

Da habe ich schon einige Korsetts online bestellt und alle sind wunderschön.
**********_2015 Paar
27 Beiträge
Wir haben ein Korsett bei Fapedo bestellt und sind ganz zufrieden. Hier der Link: https://www.fapedo.com/de/

Die bieten auch Maßanfertigung an...
******975 Frau
18 Beiträge
Ich bestelle meine bei Corset Story und bin super zufrieden.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Preis/Leistung stimmt bei Corset Story. Und die liefern verdammt schnell, wenn man mit Paypal bezahlt.

Und durch den Brexit gibt es auch im Moment gute Angebote, da Corset Story aus England liefert.
********auer Paar
589 Beiträge
Die Boutique bizarre in Hamburg versendet auch und ist von der Beratung her fair
**p Frau
213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Online geht immer.
Jedoch merkt man erst, wenn man verschiedene Korsetts anprobiert hat, welches besser passt. Ich bin auf jeden Fall dafür vorher anprobieren.
zu kurz gesehen
du solltest vorher wissen, was du vom Korsett willst.
Meistens ist die Qualität bei Stangenware nicht so gut. Das hat zur Folge, dass man mit dem Korsett möglichst nicht ganz so eng schnüren sollte wie mit einem Maßkorsett. Nähte halten in der Regel nicht so gut, Schließen brechen eher etc. Also, wenn es "nur " um ein schönes neues Oberteil geht, und das "Schnürfeeling nicht so im Vordergrund ist, kannst du es ruhig versuchen.

Außerdem kommt es sehr auf deine Figur an. Je schlanker du bist, desto geringere Zugkräfte muss das Korsett aushalten. Auch die Oberkörperlänge ist bei allen unterschiedlich. Als Faustformel gilt eigentlich, je besser du bei deiner Alltagskleidung mit den Konfektionsgrößen klar kommst, desto größer die Chance, dass das Korsett auch akzeptabel sitzt.

In jedem Fall würde ich bei einem Billigkorsett unbedingt etwas darunter tragen. Die Stoffe kommen oft aus Fernost und müssen für den Transport stark chemisch behandelt werden, das geht nicht so leicht wieder raus, also zur Not ein T-shirt abschnippeln.

Aber hast du denn auch mal geguckt, wieviel ein Maßkorsett WIRKLICH kostet? Für mich habe ich festgestellt, dass der Preisunterschied zu guter Konfektionsware nahezu null war....
füllig und mit Cup I
Grüss Euch

Beim letzten Kauf bin ich echt vor einem Problem gestanden. Ein Vollbrust-Korsett mit Cup I. Habe mich dann auf dem Netz schlau gemacht und bin dann auf der Seite Korsettmanufaktur.de gelandet. Nach einigen Mail und Angaben mit Bildern, ist das gewünschte Teil auch pünktlich geliefert worden. Muss sagen, zu Beginn bin ich noch skeptisch gewesen, ob es auch wirklich hält und die Oberweite auch gut eingepasst ist. Ist der Fall gewesen. Für ein Corset ab der Stange mit Anpassung wirklich der Preis wert.

Die Überraschung ist dann auch gelungen weil es ein Wunsch gewesen ist auch mit einer solchen Fülle ein Korsett zu tragen. Ein zweiter Kauf wird sicher folgen...
Es hält wirklich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.