Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
praktische Erfahrungen oder Ausstausch, wie bekomme ich14
Etwas über meine Neigung heraus? Die Frage klingt für Euch vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktische Tipps gesucht...

****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Themenersteller 
Praktische Tipps gesucht...
Hallo an alle Korsett-Trägerinnen,

ich trage erst seit Kürzem Korsetts und tue mich schwer beim Anziehen. Habt ihr ein Geheimtipp, wie ein Korset am einfachsten anzuziehen wäre? *nixweiss* Kaum mache ich ein Häckchen/Knopf zu, schon gehen andere zwei auf. Das ist total mühsam und frustrierend. *uah* Wie bekomme ich das richtig hin?

Vielen Dank für eure Hilfe. *blumenschenk*
Nika
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge


Es gibt eine ganze Menge Tutoritals und Erklärungen im Netz.
Was ich noch zusätzlich gelernt hab und am Anfang sehr hilfreich fand, war die Laschen über einen Türknauf als Konterpunkt zu streifen und dann ständig Zug auf den Schnüren zu haben, aber trotzdem die Hände frei zu haben.
Ob man erst oben oder erst unten knöpft ist Geschmackssache.
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge
Hier ist auch nochmal eine schöne Anleitung sowohl wie die Korsettschnüre richtig geingefädelt werden als auch zum richtigen Schnüren: http://de.wikihow.com/Ein-Korsett-anziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.