Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mieder und Korsett".
Bad News
für alle Korsettliebhaber.


Vor kurzem ist Amy Crowder von Wasp Creations im Alter von 39 Jahren überraschend gestorben.

Und nun ist auch Ruth Johnson (BR Creation) auch gestorben.

Damit haben 2 weitere große Korsettmacher und ganz liebe Menschen uns verlassen.
MODEL SUCHE!!!
Hallo Ihr Lieben,
ich studiere an der Photoacademy in BERLIN und suche für verschiedene Projektarbeiten immer wieder Models!
Im Moment brauche ich Models, vorzugsweise Frauen, für Akt und Fetisch alles auf TFP Basis!
Studio und Make Up Artist vorhanden.
Wer Lust und Zeit hat ! Bitte melden !
Rest am besten per Club-Mail!
VG,
casta_diva
Hallo Korsettfreunde
SO WIRD EIN SHOOT DRAUSS!

Wir freuen uns sehr, daß aus unserem Pop-Up-Shop in Karlsruhe ein echtes Gemeisnchaftsprojekt mit Lichtwerk wird. Wer Lust hat, kann sich am Samstag von 15-19 Uhr von drei wunderbaren Fotografen professionell in unseren oder im eigenen Korsett ablichenten lassen.
Mehr Infos dazu findet ihr in unserer Eventinfo

https://www.facebook.com/events/584652034910420/
Korsettmanufaktur TO.mTO Berlins Foto
Samstag, 28. September um 11:00 (UTC+02)
Karlsruhe in Karlsruhe
TO.mTOs in Nürnberg
TO.mTOs Korsett-Pop-Up-Shop Nürnberg
Samstag 02.11.2013 11:00

http://www.tomto.de
Email: info@tomto.de


TO.mTO @ Loft
Schanzäcker Strasse 33-35
90443 Nürnberg Gostenhof
Deutschland



Wie jedes Jahr begibt sich die Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin im Herbst auf Pop-Up-Shop-Tournee. Viele kennen das Konzept ja schon: Wir packen sämtliche Korsetts, unsere Stoffmuster und das halbe Team ein und eröffnen für einen kurzen Tag den TO.mTO-Showroom in einer fremden Stadt. So haben unsere zahlreichen Kunden und Fans aus dem südlichen Deutschsprachigen Raum Gelegenheit unsere Korsetts zu bestellen ohne nach Berlin reisen zu müssen.
2013 steht endlich auch Nürnberg wieder auf unsere Liste.

Da unsere bisherige Location leider inzwischen geschlossen ist, sind nun in ein kleines Undergound Loft in Gostenhof umgezogen. Am angegebenen Ort bitte den Hinweisen folgen.
Erfahrungsgemäß gibt es bei den Terminen immer wieder Stoßzeiten, in denen wir sehr gefragt sind. Wer an diesem Tag verbindlich ein Korsett bestellen möchte, dem empfehlen wir vorab telefonisch, per Mail oder PN einen Termin mit fester Uhrzeit zu vereinbaren und sich so 30 Minuten fast ungeteilte Aufmerksamkeit und Beratung zu sichern.
Aber auch alle anderen, die einfach nur mal unverbindlich Schnuppern möchten, sind herzlich willkommen und werden selbstverständlich vom Team beraten.

Wer neben uns noch einen weiteren Anreiz braucht, an diesem Tag nach Nürnberg zu kommen, dem empfehlen wir abends die Kunst & Sünde Party im Kult, wo wir selbst (privat und ohne Korsetts) natürlich auch anzutreffen sind.

Samstag 02. November, 11-19 Uhr
Schanzäcker Strasse 33-35
(dort den Hinweisen folgen)
90443 Nürnberg Gostenhof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.