Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte Offenburg / Baden-Baden / Rastatt / Karlsruhe5
Ich bin ganz neu hier und suche Treffpunkte im Bereich Offenburg /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flanieren in Rastatt?

**********tilly Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Flanieren in Rastatt?
Hallo zusammen!

Jetzt hab ich mir hier grade 'nen Wolf gesucht... bzw. vielmehr einen Termin *zwinker* ... leider erfolglos.
Und nun hoffe ich dass mir jemand helfen kann:
Wenn ich mich recht erinnere war hier vor einiger Zeit (das kann durchaus schon ein paar Jahre her sein) mal ein Treffen "Flanieren in Rastatt" beworben. So mit großer Robe am Schloß *huebschmach*, irgendwann im Mai oder Juni.

Kann sich hier jemand zufällig daran erinnern? Gibt es dieses Event vielleicht sogar auch dieses Jahr noch?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

*knicks*
**p Frau
213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flanieren in Rastatt
Hallo
das Event findet dieses Jahr wieder statt.
Und zwar am Donnerstag den 26.05.2016.
Im Schloßpark Favorit.
Näheres später.
LG
Renate
******ers Paar
73 Beiträge
Das hört sich spannend an...
...das würde uns auch interessieren! *zugabe* Große Robe am Schloss wäre auf jeden Fall was für uns. *ja*
****m79 Paar
511 Beiträge
Und wie war es? Leider mussten wir arbeiten, vielleicht gibt es ein paar Eindrücke, was man da so verpasst hat.
**p Frau
213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.