Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13504 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Darf eine Frau auch Schwäche zeigen?222
Immer muss eine Frau ganz stark sein, alles können und den "Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen oder *verstecken*?

Zeigen oder *verstecken*?
Wie findet ihr es für euch in der Öffentlichkeit schöner- dass euer Korsett für jedermann sichtbar getragen wird und man (frau) drauf ggf auch angesprochen wird, oder doch lieber als ein Kleidungstück für *drunter*, so dass die Linie nur für das geübte Auge erkennbar ist oder eventuell nicht mal das?

Bitte nur antworten, wenn ihr Korsetts auch wirklich tragt, und nicht einfach nur gern seht und drum euren Fantasien freien Lauf lasst, wie es ja in diesem für viele fetishlastigen Bereich öfters passiert.
casualize korsettchen von FR
*****ssi Mann
102 Beiträge
Eigentlich...
lieber sichtbar, aber derzeit "darunter" und versteckt *rotwerd*
hat es mit dem wetter was zu tun? oder andere gründe.
*****ssi Mann
102 Beiträge
Nein, damit, dass ich ein mann bin...
Du, meiner Erfahrung nach ist es NICHT so, dass das Kleidungsstück an sich für weibliche Korsettträgerinnen weniger problematisch ist. Selbstbewusstsein und zu sich stehen wollen braucht man da so oder so dazu; mit Belästigungen, fehlender Kinderstube und draus resultierender öffentlichen Sexualisierung usw hat man geschlechtsunabhängig zu tun: es gibt immer jemand auf der Welt, dem oder der es nicht passt, dass jemand anders aussieht.

dazu muss ich sagen, dass ich öfters den Eindruck habe, dass gerade Fetish-Kreise mitunter die untolerantesten sind,- die anderen Leute interessierts nicht wirklich bzw man ist sehr offen.
axfords tartan
*****ssi Mann
102 Beiträge
Das stimmt, das kann ich nachvollziehen...
Als mann steht man aber in diesem speziellen fall aber einer größeren anzahl intoleranter leute gegenüber, als eine frau...
hast du nachgezählt ;)?

und ich kenne wiederum doch auch Einiges an Männer, die ihre Korsetts einfach tragen, wo sie finden, dass es passt und wo es denen danach ist, anstatt Gründe zu suchen, warum es nicht geht. Und weisst du was, die Umgebung hat auch Achtung davor, so einfach ist das.
*******Way Paar
230 Beiträge
Öffentlich....
Wir sind beide der Meinung das man es ruhig öffentlich tragen kann und sollte.
Wir finden man sieht es viel zu selten.
Und den Leuten den es nicht passt oder gefällt... Die sollen doch einfach weg schauen. Jeder soll so sein wie er ist und will.
Lg Oliver und Katrin
*****ssi Mann
102 Beiträge
@***ca:
Danke für die nette aufklärung...
Wenn ich früher gewusst hätte, wie einfach die welt ist, wäre mein leben anders verlaufen....
Ich.....
.....trage sie durchaus öffentlich.
Vor ein paar Tagen sogar zu einem Ball.
Regelmäßig aber weniger.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Beides hat einen Reiz
Als Anfängerin kann ich groß nicht mitreden. Bei mir zur Zeit drunter. Wenn ich aber so Hammer-Teile mir mal zulege, wie die beiden von dir gezeigten (vor allem das karierte ist DER Wahnsinn!), dann auf jeden Fall öffentlich.
******pur Frau
337 Beiträge
Bisher leider immer nur...
...drunter und habe es einfach bisher aus Mangel an passender Kleidung dazu noch nicht drüber getragen, aber die nächste Möglichkeit wird genutzt! Aber es ist schon schön wenn es die Haltung sichtbar verändert und eben das Korsett dabei ungesehen bleibt und sich die Leute dann schon häufiger fragen warum ich so seltsam erhaben sitze, mich aber nie ansprechen.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Immer sichbar
Trage sie gerne auch im Alltag.Es ist mir eigentlich egal was andere sagen oder denken.Bekomme auch oft Komplimente über die ich mich sehr freue.Das Bild entstand Samstags beim einkaufen.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Immer sichbar
Natürlich auch mein Mann.Mir gefällt es.Haben eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
****go Paar
257 Beiträge
Immer sichtbar
ich ( m ) finde das Outfit hammergeil! Bei uns im Kaff ( Gesamtgemeinde 16000 Einwohner) gäbe das nen´ Auflauf.....
Deswegen: sehr gut!
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Da must eben dazu stehen.Egal was die anderen sagen.
****go Paar
257 Beiträge
is `nich` immer so einfach.....
*********ngel Mann
700 Beiträge
Da mich einfach zu viele (über Zeitarbeitdfirma) kennen nur versteckt, aber mit stolz und mir ist auch egal was die Leute denken, aber es müssen ja nicht unbedingt alle Kollegen meine Liebe kennen.

Letztens auf ner Party sogar schick ünterm Kleidan. Zuhause trage ichs auch mal drüber (s. Anhang) Wünsche allen viel Spaß mit ihrer Vorliebe und verbleibe aus Bielefeld mit fetischen Grüßen fiesser Engel
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich trag Korsetts auch gern sichtbar... Zu Weihnachten, normalen Partys oder auch anderen etwas schickeren Gelegenheiten. Fanden bisher alle immer gut, auch wenn man trotzdem immer etwas irritiert angesehen wird....
Auf ner ganz normalen White Night Pary
*******t05 Paar
171 Beiträge
Ja, zu zeigen*top*

Kommt drauf an wie es aussieht.
Wir haben unseres so anfertigen lassen damit man Schick ausgehen kann.
Ein Blickfang ist es schon für Frau in der Öffenlichkeit. *schleck*
Definiv drüber
Ich trage mein Unterbrustkorsett ausschließlich drüber. Ein gut sitzendes(!) und qualitativ hochwertiges(!) Korsett ist ein optischer Eyecatcher. Ich trage es anlassentsprechend wie die übrige Kleidung auch. Viele Menschen sind irritiert, weil sie immer noch denken, ein Korsett sei grundsätzlich im
Fetischbereich anzusiedeln.
Während Männer große Augen bekommen, sind Frauen eher verhalten.
Meine Halskorsetts trage ich eher auf besonderen Veranstaltungen.
Korsett öffentlich tragen
ich finde das hochwertige Korsetts wie von TomTo sehr wohl darüber und öffentlich getragen werden können.
ich hab meins schon in Berlin und in Zürich getragen und es gab sehr viele bewundernde Blicke.

also getraut Euch es schauen Männer sowie Frauen
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
@ wirzwei6263
Sehen lassen! *zeigpics*
genau, ich fände das mit dem Bilder-Zeigen auch eine gute Sache...


Auch lässt so manches schamvoll im dunkeln gemachtes Bildchen eines definitiv nicht *tageslicht-tauglichen*-Outfits ein Statement à la ich trage immer dies in der Öffentlichkeit ganz anders wirken...
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
@ porca
Danke für die Unterstützung meine Liebe. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.