Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
zum Thema
Korsett: wo liegt für euch der Reiz?43
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema in einem sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue!

Neue!
Hallo Korsett fans,

Ich möchte jemand uberraschen mit eine Korsett, Gr46. (Oberbrust)
Hatt jemand tipps oder erfahrungen? Ich bin komplett neu zu diese thema und werde sehr dankbar über ein bischen hilfe....

lg DefendA
*******ella Frau
119 Beiträge
Hallo, da kann ich die Loratus-Korsetts vom Korsetthaus empfehlen. Die haben ne gute Qualität, sind nicht so teuer und auch in größeren Größen zu haben.

Wenn Du noch Tipps brauchst zum anziehen kannst Du mich auch gerne per PN anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.