Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Conjoines :-)

Die Conjoines :-)
Hallo zusammen,

wir sind marc und babsy. sind seit 2001 ein paar.
vor 11 jahren kauften wir mein erstes korsett im erotex in nürnberg.
ja und irgendwie sind wir daran hängen geblieben.
es folgten noch ein paar andre.

ich mag es unheimlich gerne eingeschnürt zu sein. dieses gefühl der bewegungseinschränkung. das atmen... und natürlich die weiblichen formen. *g*

für uns hat das als SMler irgendwie auch noch mal etwas mehr in diese richtung *g*

anbei ein paar bilder unserer kleinen korsettsammlung
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Conjoines,
schöne Bilder, kann ich nachvollziehen, weil, ich habe gerade ebenfalls ein Korsett an
mit einer absollut tollen Tailie.
Meine Kleidergröße ist 52zig, das Korsett ist 44zig und sitzt sehr gut.
Also wohlfühlen ist angesagt.

Liebe enge aber Wohlfühlgrüße
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.