Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo in die gruppe

*********ler74 Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
hallo in die gruppe
Hallo,
Möchte mich herzlich für die aufnahme in der gruppe bedanken!
Wie mein name schon verrät bin ich ein querschnitt.
So und jetzt kommts, mir ist sehr wichtig das damit sehr offen umgegangen wird!!! Das heist ihr könnt alles fragen. Und wenn ich alles sage, dann meine ich auch alles!
Habt nur keine scheu davor, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn falsch damit umgegangen wird.

Glg
Hallo querschnitt
*willkommen* in dieser Gruppe.
Ich wünsche dir viel Spaß und Vergnügen.

*hand* ich habe eine Frage an dich:

Was bedeutet "querschnitt" ?
Leider kann ich mir als schon etwas ältere Frau nichts darunter vorstellen, sorry.

*herz*lichen Gruß
chatandmore
*********ler74 Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen dank @*******more *wink*

Schon etwas ältere frau, na na na das kann man so nicht sagen. Nur her mit den fragen, erkläre ich dir gerne.
"querschnitt" bedeutet das ich (inkomplett) querschnittgelähmt bin ;).
Vielen Dank lieber querschnitt für die Erklärung. *g*


Und darf ich noch eine Frage stellen? *liebguck*

Trägst du selbst auch ein Herrenkorsett oder interessieren dich mehr für die Frauen im Korsett?
*********ler74 Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Na klar darft du noch mehr fragen!
Ich selbst trage ab und an ein medizinisches korsett nachts im bett. Das ist nach gipsabdruck gemacht und besteht aus kunststoff. Hört sich zwar unbequem an, ätsch ist es aber nicht:).
Aber frauen in korsetts gefallen mir dennoch schon besser.
lach
ätsch... tztztztz ....wer wird denn hier uns Frauen das unbequeme Korsett gönnen. *zwinker* *gg*

Es freut mich für dich, dass dein medizinisches Korsett bequem ist.

Ich trage fast jeden Tag ein Taillenkorsett und nach 10 Stunden finde ich es sehr unbequem und freue ich auf den Moment der Befreiung.
*********ler74 Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Was ist es was es für dich unbequem macht? Die enge oder allgemein?
Ich muß aber zugeben das ich anfangs auch probleme hatte;).
Gönnen tu ich dir oder frauen alles :)!
Gönnen tu ich dir oder frauen alles :)!

Danke an den Gönner *zwinker*

Nein, die Enge stört mich nicht sondern dass die Stäbe zwicken/kneifen.


Lieber querschnitt, es war nett mit dir zu plaudern.
Leider muss ich jetzt ins Bett.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume

bis bald *bye* chatandmore
*********ler74 Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Bitte, sehr gerne :)!

Hmm stäbe ok da kenn ich mich nicht so aus. Innen etwas stoff zur polsterung aufnähen wäre wohl keine möglichkeit?

Gerne und jederzeit wieder, ich hab zu danken!

Danke, das selbige wünsch ich dir auch! Und evtl bis zum nächsten mal?!

Gute nacht chantandmore *wink* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.